Investorenauswahlverfahren
Wohnbauprojekt im Baugebiet Am Redder II
Die Gemeinde Großenwiehe hat im neu erschlossenen Baugebiet Am Redder II eine Baufläche reserviert, um der großen Nachfrage nach günstigem Wohnraum nachkommen zu können. In diesem Verfahren wird beabsichtigt Grundstücke für den Wohnungsbau in der bestehenden Siedlung zu veräußern. Es ist ein Angebot im Bereich des bezahlbaren Wohnraumes zu entwickeln.
Vorgesehen ist die Durchführung eines Investorenauswahlverfahrens, um die Grundstücke zu vergeben. Zur Erläuterung des Konzeptes sind sowohl Architekturdarstellungen als auch konzeptionelle Darstellungen mit Flächenangaben und geschossbezogenen Plandarstellungen zur Beschreibung des Wohnungsmixes sowie der ggf. unterschiedlichen Wohnformen erforderlich.
GRUNDSTÜCKSINFORMATIONEN
LAGE UND GRÖSSE DER GRUNDSTÜCKE
(siehe Bild zur Meldung)
Am Redder 15, 24969 Großenwiehe, Flur 5, Flurstück 262, Größe: 1.286 m²
Am Redder 17, 24969 Großenwiehe, Flur 5, Flurstück 263, Größe: 1.261 m²
Am Redder 19, 24969 Großenwiehe, Flur 5, Flurstück 264, Größe: 2.116 m²
Insgesamt stehen 4.663 m² Grundstücksfläche zur Verfügung. Die Grundstücke befinden sich im östlichen Bereich der Ortslage Großenwiehe. Das dazugehörige Bauleitplanverfahren ist abgeschlossen. Die Festlegungen der 1. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplanes Nr. 21 „Am Redder“ sind zwingend einzuhalten.
Genauere Informationen finden Sie unten als Download!